So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Top

P. H., Fürth 90766 vom 19.08.2018
Damit man sich Zeit und Nerven spart, ist die Lohi die beste Adresse für seine Steuererklärung. Super Beratung, alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Top Beratung durch Herrn Würl.

5 von 5

Beratung geht nicht besser

W. Z., Neuendettelsau 91564 vom 19.08.2018
Freundlich, kompetent, super Beratung von Herrn Würl. Hoffe, dass Herr Würl noch lange mein Berater bleibt. Meine Weiterempfehlung ist sicher. Danke!

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

M. B., Nürnberg 90449 vom 09.08.2018
Zur Erstellung der Lohnsteuererklärung in Anspruch genommen. Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Kann diese Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Zum ersten Mal dort gewesen...

M. H., Fürth 90766 vom 09.08.2018
Zum ersten Mal dort gewesen und super betreut gewesen. Qualität und Bearbeitung waren großartig, man hat sich Zeit genommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

5 von 5

Empfehlenswert / fair

N. M., Cadolzburg 90556 vom 03.08.2018
Empfehlenswert / fair