So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Beratung Top

T. C., Roßtal 90574 vom 06.09.2018
Klasse Verein, super Beratung wieder wie alle Jahre durch unseren Berater. Berechnung und Erstattung stimmen immer. Danke !!!

5 von 5

Herr Bau hat mich außerordentlich und ausführlich gut beraten, ...

H. B., Fürth 90766 vom 05.09.2018
Herr Bau hat mich außerordentlich und ausführlich gut beraten, mir viele Fragen beantwortet und Empfehlungen gegeben. Ich habe heute das Vertrauen zur Lohi wieder gefunden, und bedanke mich bei Herrn Bau! ich werde meinen Mann bestimmt für die Lohi überzeugen können!

5 von 5

Super Service

G. M., Zirndorf 90513 vom 30.08.2018
Empfehlung von unserem Sohn, Steuer immer selber gemacht, trotz Nachzahlung sind wir durch die Beratung von Herrn Würl sehr zufrieden. DANKE!

5 von 5

Jährliche Steuerberechnung

M. W., Fürth 90766 vom 20.08.2018
Jährliche Steuerberechnung Steuersachbearbeiter Patrick Bau

5 von 5

Super nette Steuerberater

Sieglinde B., Fürth 90768 vom 19.08.2018
Herr und Frau Bau kümmern sich sehr freundlich um alle Belange . Geduldig stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Nehmen sich viel Zeit. Preis Leistung ist SUPER! !! Sehr empfehlenswert