So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Super Beratung

J. M., Fürth 90768 vom 19.02.2019
Sehr freundliches Personal begonnen beim Empfang alle Fragen wurden in der Beratung kompetent und verständlich freundlich beantwortet. Immer wieder gerne LOHI Fürth.

5 von 5

Genial

A. G., Zirndorf 90513 vom 11.02.2019
Sehr freundlicher Herr für die Terminvereinbarung am Telefon. Termin innerhalb einer Woche. Super! Beratung wurde dann nochmals getoppt. Freundlich, kompetent und auf alle Fragen eine Antwort erhalten. Bin sehr zufrieden. Weiter so.

5 von 5

Individuelle & kompetent Beratung

K. B., Oberasbach 90522 vom 24.01.2019
Mit der Leistung war ich immer sehr zufrieden. Ich habe die Einkommenssteuerbearbeitung in Anspruch genommen. Die Beratungsstelle kann ich nur empfehlen. (Super Arbeit) Die Beratung ist einfach Klasse !!!

5 von 5

Kompetente Beratung

P. S., Fürth 90762 vom 17.01.2019
Ich wurde von Herrn Bau absolut kompetent und freundlich beraten. Jederzeit wieder gerne!

5 von 5

Kompetente und ausführliche Beratung

N. P., Fürth 90765 vom 22.12.2018
Sehr freundliche, schnelle und individuelle Beratung. Ausführliche Erklärung aller Belange. Beratungsstelle sehr zu empfehlen. Parke noch überall möglichem Umkreis