So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Tolles Team

M. P., Fürth 90765 vom 07.11.2016
Wurde sehr herzlich begrüßt. Eine tolle Beratung auch hinsichtlich meiner Fragen für das nächste Jahr. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Individuell und kompetent beraten.

B. S., Oberasbach 90522 vom 01.11.2016
Herr Würl wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich und kompetent. Für die Einkommenssteuer 2015 wurde sich Zeit genommen und ausführlich beraten. Diese Beratungsstelle kann ich nur empfehlen. Es wird zugehört und korrekt gearbeitet.

5 von 5

Tolle Beratung

A. S., Langenzenn 90579 vom 01.11.2016
Super neues Büro, sehr netter Empfang, mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung. Werde die Lohnsteuerhilfe mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

5 von 5

Individuelle Beratung

C. C., Zirndorf 90513 vom 27.10.2016
Einkommenssteuer, ich war das 1 Mal bei der Lohnsteuerhilfe, kann man nur weiter empfehlen. Tolle und kompetente Beratung durch Herr Würl. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

5 von 5

Sehr nette Büroleiterin

F. G., Fürth 90765 vom 24.10.2016
Sehr aufschlussreiche Beratung, war sehr zufrieden und kann die Lohi nur weiterempfehlen.