So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Einfach nur positiv, transparent ...

M. H., Zirndorf 90513 vom 14.11.2016
Einfach nur positiv, transparent, einfach „GUT“!

5 von 5

Immer wieder gerne zur Lohi

S. M., Fürth 90762 vom 09.11.2016
Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden, was die gemeinsame Abarbeitung meiner Lohnsteuer angeht. Auf fehlende Dokumente wird eingegangen und diese sind einfach nachzureichen. Tipps und Hilfestellungen im Bereich Riester-Rente und Bausparverträgen runden das gute Beratungsprogramm ab.

5 von 5

Kompetente und sympathische Beratung

B. R., Fürth 90766 vom 09.11.2016
Einkommenssteuerklärung 2015 Ich war sehr zufrieden, fachlich top, effiziente Durchführung (ca. 30min.) Leider fielen mir in der Kürze dann gar keine Fragen ein, aber dafür gibt’s ja auch Telefon! :) Weiterempfehlen? Klaro! Hab ich sogar schon… Der Eingang in das Gebäude ist etwas versteckt, aber nächstes Jahr weiß ich Bescheid.

5 von 5

Kompetente, umfassende, freundliche Beratung

E. K., Schwabach 91126 vom 09.11.2016
Steuererklärung wurde mit umfassender Beratung wegen Wohneigentum, Altersvorsorge gemacht. Dabei war immer ein freundliches Wort dabei. Ich bin wegen Stau zu spät gekommen und wurde trotzdem sehr freundlich empfangen. Genügend Zeit war vorhanden.

5 von 5

Einfach toll

A. L., Fürth 90766 vom 07.11.2016
Gute Beratung, freundliches Team. Die neuen Räumlichkeiten sind schön hell, man fühlt sich wohl.