So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Super LoHi bin begeistert

W. M., Fürth 90766 vom 02.12.2016
Von Jahr zu Jahr besser! Holen alles Zustehende raus! Spitze, bleibt so.

5 von 5

Einfach Spitze

W. R., Fürth 90765 vom 29.11.2016
Tolles Büro Beratung freundlich kompetent, es wurden alle meine Fragen verständlich und fachlich toll erläutert. Tolle Tipps bekommen Riester, Antrag Schwerbehinderung. Nachfrage wann die letzte Steuer gemacht wurde, jetzt kann ich noch bis 2011 machen. Gibt es 400 €. Die verstehen ihr Handwerk. SUPER

4 von 5

Einkommenssteuererklärung wurde bei...

E. P., Fürth 90765 vom 28.11.2016
Einkommenssteuererklärung wurde bei uns gemacht. Reichlich Zeit wurde eingeplant. Bin sehr zufrieden.

5 von 5

Immer wieder gerne zur Lohi

S. M., Fürth 90762 vom 15.11.2016
Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden, was die gemeinsame Abarbeitung meiner Lohnsteuer angeht. Auf fehlende Dokumente wird eingegangen und diese sind einfach nachzureichen. Tipps und Hilfestellungen im Bereich Riester-Rente und Bausparverträgen runden das gute Beratungsprogramm ab.

5 von 5

Einfach nur positiv, transparent ...

M. H., Zirndorf 90513 vom 14.11.2016
Einfach nur positiv, transparent, einfach „GUT“!