So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

3 von 5

Kompetente und individuelle Beratung!

N. G., Fürth 90763 vom 20.12.2016
Gute Beratung zur Lohnsteuer. Angenehme Atmosphäre. Beratungsstelle kann man gerne weiter empfehlen. Einzig den Beitrag finde ich zu hoch. Man geht 1x pro Jahr hin und da finde ich den Beitrag zu hoch.

5 von 5

Mit Herrn Würl war ich...

M. L., Cadolzburg 90556 vom 16.12.2016
Mit Herrn Würl war ich immer zufrieden. Habe daher nach Fürth gewechselt. Sympathisch und sehr geduldig.

5 von 5

Lustig, freundlich, fix,...

H. L., Fürth 90766 vom 12.12.2016
Lustig, freundlich, fix, passt alles.

5 von 5

Einfach genial

B. S., Zirndorf 90513 vom 09.12.2016
Hier wird die Dienstleistung groß geschrieben. Schönes Büro, sehr freundlicher Empfang, auch bei der Terminvergabe, sehr kompetente Beratung, man nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen – verständlich. Rückerstattung höher als selber mit Steuer CD. Kann ich nur weiterempfehlen. Spitze.

5 von 5

Ausgezeichnete, kompetente Beratung

G. R., Fürth 90766 vom 02.12.2016
Inanspruchnahme der Lohnsteuerberatung sehr gut. Ich wurde individuell und kompetent beraten. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind alles sehr nett. Ich werde die Beratungsstelle weiterempfehlen.