So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

So was von genial die Lohi

R. S., Fürth 90765 vom 21.02.2017
Das erste Mal bei der Lohnsteuerhilfe, so was von angenehm überrascht. Gleich an der Anmeldung. Empfang überaus freundlich, man hat das Gefühl, schon immer dabei zu sein. Weiter geht es mit der Beratung das Fachwissen nur so sprudelt, mit Tipps und Radschlägen die uns vorher nicht bekannt waren. Riester, Pflegepauschalbetrag, Waschkosten und vieles mehr. Das ganze in einer verständlichen Art und Weise mit Ruhe und Gelassenheit von Herrn Würl abgefragt. Klasse weiter so.

5 von 5

Besonders hervorheben möchte ich...

B. G., Nürnberg 90459 vom 17.02.2017
Besonders hervorheben möchte ich die fachlich hochkompetente Beratung durch Hr. Würl.

5 von 5

Super Beratung

S. W., Dietenhofen 90599 vom 08.02.2017
Herr Wörl ist für mich neben der fachlichen Kompetenz, auch noch sehr sympathisch. „Absolut Spitzen Mann“

5 von 5

Sehr zu empfehlen!!!!!

S. M., Fürth 90768 vom 20.01.2017
Sehr nettes Team, schneller Termin, lustig, sehr fair. Haben uns sehr wohl gefühlt! Bis bald in 2017!

5 von 5

Hervorragende Beratung 1++

K. U., Fürth 90763 vom 21.12.2016
Ich war ein Tag zu früh, kam aber trotzdem dran. Meine Fragen wurden mir ausführlich und verständlich erklärt! Toll, dass ich die Berechnung gleich mitnehmen konnte!