So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Einfach genial

I. L., Fürth 90766 vom 07.04.2017
Frau Bau hat eine sehr kompetente Beratung durchgeführt.

5 von 5

„Es lohnt sich“

H. W., Fürth 90766 vom 05.04.2017
1. - Einkommenssteuererklärung 2. - sehr zufrieden 3. - Beratung, sehr kompetent, empfehlenswert

5 von 5

Super

K. H., Langenzenn 90579 vom 21.02.2017
Tolle neue Beratungsstelle, nettes freundliches Team, super Beratung. Macht weiter so.

5 von 5

So was von genial die Lohi

R. S., Fürth 90765 vom 21.02.2017
Das erste Mal bei der Lohnsteuerhilfe, so was von angenehm überrascht. Gleich an der Anmeldung. Empfang überaus freundlich, man hat das Gefühl, schon immer dabei zu sein. Weiter geht es mit der Beratung das Fachwissen nur so sprudelt, mit Tipps und Radschlägen die uns vorher nicht bekannt waren. Riester, Pflegepauschalbetrag, Waschkosten und vieles mehr. Das ganze in einer verständlichen Art und Weise mit Ruhe und Gelassenheit von Herrn Würl abgefragt. Klasse weiter so.

5 von 5

Besonders hervorheben möchte ich...

B. G., Nürnberg 90459 vom 17.02.2017
Besonders hervorheben möchte ich die fachlich hochkompetente Beratung durch Hr. Würl.