So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

D. P., Fürth 90768 vom 23.06.2017
Zügige, unkomplizierte Bearbeitung der Einkommenssteuer. Berechnung stimmt mit dem Bescheid des Finanzamts überein.

5 von 5

Kompetnet und freundlich, gute...

J. S., Marktbergel 91613 vom 21.06.2017
Kompetente und freundlich, gute Beratung, fühle mich bestens aufgehoben.

5 von 5

Kompetent und freundlich, sehr...

A. S., Zirndorf 90513 vom 21.06.2017
Kompetent und freundlich, sehr gute Beratung.

5 von 5

Freundliche kompetente Beratung

U. Ü., Fürth 90766 vom 19.06.2017
-Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden -Lohnsteuer-Ausgleich -Ich kann die Beratungsstelle wärmstens empfehlen -Sehr freundliche und herzliche Beratung

5 von 5

Das erste Mal bei der...

N. K., Fürth 90766 vom 08.06.2017
Das erste Mal bei der Lohnsteuerhilfe muss gestehen toller Verein mit erstklassiger Beratung durch Herrn Würl. Kompetent, sehr informativ auch gleich vorausschauend für das nächste Jahr informiert mit tollen Tipps (Handwerker). Das Beste aber, ich kann auch noch bis 2013 rückwirkend meine Steuern machen, hier auch noch mal gutes Geld vom Finanzamt bekommen. Hätte ich sonst verschenkt. Deshalb für mich hat sich die Lohi gelohnt und ist für mich in Zukunft mein kompetenter Ansprechpartner für meine Steuererklärung.