So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Ich habe meine Lohnsteuererklärung hierüber...

G. M., Fürth 90766 vom 04.07.2017
Ich habe meine Lohnsteuererklärung hierüber gemacht und war sehr zufrieden. Es wurden viel neue Punkte entdeckt. Ich kann es sehr weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, guter Gesamteindruck.

5 von 5

Ein Besuch der sich lohnt

L. C., Nürnberg 90419 vom 03.07.2017
Das erste Mal eine Steuererklärung gemacht. Allein war ich vollkommen überfordert. Vielen Dank an das Lohi Team für freundliche und fachkundige Beratung.

5 von 5

Kompetente Beratung

D. P., Fürth 90768 vom 23.06.2017
Zügige, unkomplizierte Bearbeitung der Einkommenssteuer. Berechnung stimmt mit dem Bescheid des Finanzamts überein.

5 von 5

Kompetnet und freundlich, gute...

J. S., Marktbergel 91613 vom 21.06.2017
Kompetente und freundlich, gute Beratung, fühle mich bestens aufgehoben.

5 von 5

Kompetent und freundlich, sehr...

A. S., Zirndorf 90513 vom 21.06.2017
Kompetent und freundlich, sehr gute Beratung.