So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Einfach Spitze

U. C., Fürth 90766 vom 26.07.2017
Das Erste mal bei der LOHI, es lohnt sich wirklich. Bin sehr positiv überrascht worden. Perfekte Beratung mit sehr viel Fachwissen, Beratung wurde mit Scharm und Witz verständlich durch die Steuererklärung geführt. Viele gute Tipps, auch für das nächste Jahr. Ich bin sehr zufrieden und werde die Lohi und besonders Herrn Würl weiterempfehlen. Danke!

5 von 5

Sehr gute Beratung

V. S., Zirndorf 90513 vom 14.07.2017
Das zweite Jahr bei der Lohi zur Beratung. Wieder erstklassige Beratung. Herr Würl wieder alles mögliche an Info gegeben und sehr sehr freundlich und kompetent!

5 von 5

Nette, fundierte Beratung, bis...

T. R., Zirndorf 90513 vom 11.07.2017
Nette, fundierte Beratung, bis jetzt sehr zufrieden.

5 von 5

Ich habe meine Lohnsteuererklärung hierüber...

G. M., Fürth 90766 vom 04.07.2017
Ich habe meine Lohnsteuererklärung hierüber gemacht und war sehr zufrieden. Es wurden viel neue Punkte entdeckt. Ich kann es sehr weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, guter Gesamteindruck.

5 von 5

Ein Besuch der sich lohnt

L. C., Nürnberg 90419 vom 03.07.2017
Das erste Mal eine Steuererklärung gemacht. Allein war ich vollkommen überfordert. Vielen Dank an das Lohi Team für freundliche und fachkundige Beratung.