So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Super Beratung

A. M., Puschendorf 90617 vom 26.09.2017
Empfehlung von unseren Nachbarn. Die in hohen Tönen von der Beratungsstelle geschwärmt haben. Wir haben es ausprobiert. Wir sind so was von zufrieden mit der Beratung durch Herrn Würl, kompetent, freundlich und mit Scharm, unsere Steuererklärung bearbeitet. Viele Tipps die wir so nicht wussten, der Beitrag durch die kompetente Beratung auch schon bezahlt ist. Wenn wir das schon früher gewusst hätten, dass eine Steuererklärung ohne Stress und sich den Kopf zerbrechen muss, ob alles richtig beantragt wurde, ist der Slogan Lohi das Lohnt sich voll getroffen, Das ist Dienstleistung am Mitglied. Klasse!

5 von 5

Klasse Beratung

M. L., Fürth 90766 vom 16.09.2017
Beratung einfach spitze. Mein Berater locker kompetent. Werde ich weiterempfehlen. Man fühlt sich wohl in der Beratung. Alle Fragen werden beantwortet.

5 von 5

Kompetent, hilfsbereit, freundlich

T. L., Wertheim 97877 vom 07.09.2017
Hr. Patrick Bau hat uns TOP beraten!

5 von 5

Kompetente Beratung.

K. B., Fürth 90768 vom 10.08.2017
Dienstleistung: Steuererklärung. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung. Die Atmosphäre ist äußerst angenehm, locker und trotzdem kompetent. Ich habe diese Beratungsstelle schon weiter empfohlen.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung ...

P. S., Fürth 90766 vom 03.08.2017
Freundliche und kompetente Beratung. Informationen erhalten die relevant für unsere EKST. Sind.