So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Toller Service

M. R., Fürth 90762 vom 05.03.2018
Erstes Mal bei der Lohi, sehr angenehm überrascht. Tolle, freundliche und kompetente Beratung. Werde die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Ich fühlte mich bei der Lohi...

T. B., Zirndorf 90513 vom 03.03.2018
Ich fühlte mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden alle ausführlich und verständlich beantwortet. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Vielen Dank.

5 von 5

Fachmännische Beratung

S. L., Cadolzburg 90556 vom 27.02.2018
Die Beratung wie jedes Jahr von Herrn Würl routiniert - Klug unsere Steuer bearbeitet. Wir sagen Danke, für die freundliche Beratung

5 von 5

Sehr zufrieden nur empfehlenswert.

M. N., Fürth 90762 vom 20.02.2018
Bisher war ich immer beim Steuerberater. Hat ewig gedauert bis alles erledigt war. War erstmalig bei Frau Bau. Sehr freundlicher Empfang, kompetent war mir behilflich die fehlenden Unterlagen zu besorgen. Super, kann Sie nur weiterempfehlen !

5 von 5

Sehr kompetent, viel Geduld, sehr zufrieden

J. B., Fürth 90768 vom 19.02.2018
Wir waren erstmals bei der Lohi. Frau Bau, eine sehr kompetente Mitarbeiterin, hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Anliegen eingegangen. Wir können die Lohi nur weiterempfehlen. Quält euch mit eurer Erklärung nicht selber.