So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Schnell und kompetent

L. D., Nürnberg 90431 vom 12.03.2018
Lohnsteuer-Einkommensteuererklärung

5 von 5

Sehr gut

W. B., Zirndorf 90513 vom 08.03.2018
Bin seit vielen Jahren Mitglied der Lohi. Meinen Beitrag zahle ich gerne, da für uns die höchst mögliche Erstattung berechnet wird. Ergebnis und Bescheid stimmen meistens überein. Ansonsten kümmert sich Frau Bau um alles, kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Rundumservice – danke!

W. S., Dietenhofen 90599 vom 06.03.2018
Perfekter Service, freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr empfehlenswert! Anmeldung top, Beratung top, besser geht nicht!

5 von 5

Toller Service

M. R., Fürth 90762 vom 05.03.2018
Erstes Mal bei der Lohi, sehr angenehm überrascht. Tolle, freundliche und kompetente Beratung. Werde die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Ich fühlte mich bei der Lohi...

T. B., Zirndorf 90513 vom 03.03.2018
Ich fühlte mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden alle ausführlich und verständlich beantwortet. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Vielen Dank.