So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Sehr gute Beratung.

W. H., Cadolzburg 90556 vom 04.04.2018
Einkommenssteuerrückvergütung Sehr gute Beratung, freundlich, Termine wurden sehr gut eingehalten. War sehr zufrieden. Beratungsstelle ist selbstverständlich weiterzuempfehlen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

O. K., Fürth 90766 vom 02.04.2018
Seit -2-Jahren nehmen wir in Fürth die personell und örtlich veränderte LOHI in Anspruch. Über die Ekst. Wird zügig du fachkompetent informiert! Der freundliche Umgangston tut das Seinige! Alles in Allem: man kann die LOHI in Fürth nur weiterempfehlen. Weiter so!

5 von 5

Alles gut

P. S., Zirndorf 90513 vom 28.03.2018
Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.

5 von 5

Freundlichkeit wird groß geschrieben

B. B., Fürth 90766 vom 23.03.2018
Außerordentlich freundliche Mitarbeiter, auf jeden Fall empfehlenswert! Zügig Terminvergabe, problemlose Bearbeitung!

5 von 5

Diese Beratungsstelle kann man nur weiterempfehlen

S. B., Fürth 90763 vom 18.03.2018
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wurde gut beraten. Meine Steuererklärung wurde unkompliziert und mit einigen wertvollen Tipps erledigt. Ich fand den Empfang und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann mit seinen steuerlichen Fragen immer zu den Mitarbeitern kommen, sie werden schnell gelöst.