So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Schnelle, sehr gute Beratung und Begleitung in allen Fragen

G. K., Großhabersdorf 90613 vom 28.04.2018
-Lohnsteuerausgleich -alle Mitarbeiter immer sehr freundlich, kompetent, keine Wartezeiten, alles termingerecht. Bin seit 1986 Kunde und es war immer sehr gut in Beratung und Hilfe für die Lohnsteuer! Ich kann es nur empfehlen!

5 von 5

Kompetenter Mitarbeiter sehr freundlich und individuell

I. Z., Fürth 90768 vom 27.04.2018
Ich mache zum ersten Mal meine Lohnsteuer und bin super zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, wahnsinnig unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich empfehle die Lohi selbstverständlich weiter. Die Leistung war einwandfrei.

5 von 5

Top Beratungsleistung

S. S., Fürth 90768 vom 27.04.2018
Mitarbeiter macht seit 2 Jahren meine Erklärung. Sehr unkomplizierter Vorgang, eine Top Beratung (Wahnsinn was man alles absetzen kann) und zeitnahe Terminvereinbarung sowie sehr schnelle Nachbearbeitung fehlender Unterlagen.

5 von 5

Sehr gute Beratung.

W. H., Cadolzburg 90556 vom 04.04.2018
Einkommenssteuerrückvergütung Sehr gute Beratung, freundlich, Termine wurden sehr gut eingehalten. War sehr zufrieden. Beratungsstelle ist selbstverständlich weiterzuempfehlen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

O. K., Fürth 90766 vom 02.04.2018
Seit -2-Jahren nehmen wir in Fürth die personell und örtlich veränderte LOHI in Anspruch. Über die Ekst. Wird zügig du fachkompetent informiert! Der freundliche Umgangston tut das Seinige! Alles in Allem: man kann die LOHI in Fürth nur weiterempfehlen. Weiter so!