So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. H., Fürth 90765 vom 21.03.2019
Wir waren das erste Mal bei der Lohi und waren sehr zufrieden. Es ging um die Bearbeitung der Einkommenssteuer. Der Termin wurde eingehalten (sogar früher) die Beratung war seriös und in einem angenehmen Umfeld.

5 von 5

Kompetente und gute Beratung

S. B., Cadolzburg 90556 vom 18.03.2019
Lohnsteuerjahresausgleich

5 von 5

- TOP -

P. M., Cadolzburg 90556 vom 14.03.2019
Genial – schneller freundliche Terminvereinbarung super netter Berater H. Würe kompetente tolle Beratung Alle Fragen mit Wissen und Humor in Ruhe beantwortet. Toll !!!

5 von 5

"Besser geht nicht"

S. W., Dietenhofen 90599 vom 13.03.2019
"Besser geht nicht" Freundlich, kompetent, zuverlässig Lob an Frau Böhme und Herrn Würl! Sehr hilfsbereit, Rückerstattung immer wie ausgerechnet. Super Beratungsstelle in Fürth an Billinganlage.

5 von 5

War zuerst vom Beitrag ...

O. E., Roßtal 90574 vom 13.03.2019
War zuerst vom Beitrag geschockt. Die Beratung war dann aber zu meiner vollsten Zufriedenheit. Durch die kompetente Beratung war die Rückerstattung höher und der Betrag damit bezahlt. Ich lasse meine Steuererklärung nur noch in der Beratungsstelle Fürth machen. Die Lohi hat sich zu 100% für mich gelohnt. Meine Weiterempfehlung ist sicher.