So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Bin wie immer sehr zufrieden.

B. S., Fürth 90763 vom 23.07.2019
Bin wie immer sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetente und persönliche Beratung

H. S., Fürth 90768 vom 27.06.2019
Wir waren sehr zufrieden. Beratung von Frau Bau war sehr gut. EK-Erklärung. Beratungsstelle kann sehr empfohlen werden.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

B. K., Langenzenn 90579 vom 22.05.2019
Ich war und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Man hat mir zugehört und sich Zeit genommen. Habe die Lohi an der Billinganlage weiterempfohlen. Ein tolles Team.

5 von 5

Super kompetent und hilfreich

I. W., Nürnberg 90453 vom 14.05.2019
Wir lassen uns seit Jahren von Herrn Würl beraten und sind äußerst zufrieden. Die Berechnungen sind jedes Mal korrekt, es gibt viele hilfreiche Tipps und es ist zudem eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre, so dass es auch noch Spaß macht. Ein bisschen günstiger könnte es sein, aber wir sind leider gehaltsmäßig in der höchsten Kategorie.

5 von 5

Tolle schnelle Beratung

A. E., Fürth 90766 vom 23.04.2019
Alles gut und verständlich erklärt.