So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 135 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


131
3
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. P., Fürth 90762 vom 14.09.2020
Ich war mit der Beratungsleistung sehr zufrieden und kann diese Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Freundlichkeit großgeschrieben und Topberatung!

S. S., Fürth 90762 vom 11.09.2020
Für alle, die sich nicht auskennen mit der Lohnsteuer, kann ich nur die Lohi empfehlen. Es sind liebevolle und freundliche Menschen, die Fragen verständlich und ausführlich erklären. Ich bin zu 100 % zufrieden, daher sind 5 Sterne mit Sternchen obendrauf verdient.

5 von 5

Lohnsteuererklärung ...

T. S., Fürth 90763 vom 09.09.2020
Lohnsteuererklärung und Unterstützung bei vermieteter Immobilie

5 von 5

nette und kompetente Beratung

Kathrin S. vom 28.01.2020
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin sehr gut und verständlich beraten worden, dankeschön :) Kann ich nur weiter empfehlen!

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

G. N., Fürth 90766 vom 05.09.2019
Kompetente und freundliche Beratung